top of page

Elizabeth Junghans Innenarchitektur wurde 2009 in München gegründet. Heute findet man das Studio in seinem Ladenlokal im Münchner Vorort Pullach. Von dort betreuen Innenarchitektin Elizabeth Junghans und ihr Team Projekte im Münchner Raum, sowie über die Stadt- und Landesgrenzen hinaus. Zum vielfältigen Portfolio gehört sowohl die Gestaltung von Privathäusern als auch die Betreuung diverser Geschäftskunden.

​

Elizabeth Junghans verbindet das Münchner Lebensgefühl mit Wiener Charme und internationalem Flair: Aufgewachsen in Wien hat sie an der Londoner Kingston University Innenarchitektur studiert und ist seitdem in München ansässig. Nachdem sie zu Anfang ihrer Karriere als Projektmanager und Projektleitung in verschiedenen Münchner Innenarchitekturbüros Kunden und Projekte im In- und Ausland betreut hat, machte sie sich 2009 selbstständig und führt seitdem das gleichnamige Studio. Seit 2013 ist sie außerdem Mitglied der Bayerischen Architektenkammer. 

 

Ihren Stil beschreibt sie gerne als geradlinig, harmonisch aber eklektisch und es ist ihre Passion, aus den Visionen und Bedürfnissen ihrer Kunden stimmige, funktionale aber auch attraktive Räume zu schaffen. 

_DSC0815_edited.jpg
bottom of page